/ Phillip

Fernfahrt #01

Am 03. Oktober diesen Jahres waren wir auf unserer ersten “Fernfahrt”. Was soviel heisst, dass wir unsere Kunden und Freunde auf eine Ausfahrt eingeladen haben. -Sechs Chacha’s unterwegs in Brandenburg. Hammer!!! Samstag früh ging es los, das Wetter war wundervoll. Ein kurzer Stop in der Militärruine Vogesang zum Gruppenfoto, Übernachtung mit Lagerfeuer und Flachmann in der Nähe von Lychen. Sonntag dann weiter nach Fürstenberg über Stock und Stein und Sand. Sonntag Abend grinsten wir uns wieder zurück nach Berlin City. Vielen Dank allen Beteiligten. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

 

fernfahrt01_02

 

fernfahrt01_01

 

fernfahrt01_03

 

fernfahrt01_04

 

fernfahrt01_05

 

fernfahrt01_06

 

fernfahrt01_07

 

fernfahrt01_08

 

fernfahrt01_09

 

fernfahrt01_10

 

fernfahrt01_11